Florianstraße Lampertheim – Erste Vermakelung bebauter Immobilien

Beschreibung

Aufbruchstimmung herrschte ab März 2010 in der Florianstraße in Lampertheim. Die SEL erweiterte ihr Angebot und vermakelte mit sechs Reihenhäusern erstmalig auch gebrauchte Immobilien. Die Objekte aus städtischem Eigentum mit einer Wohnfläche von jeweils ca. 110 m², einem großen Keller und einem Grundstücksanteil von ca. 300 m² mussten nicht lange auf Käufer warten, da der faire Preis viele Interessenten schnell überzeugte.

Bereits im Juni waren die Verkaufsverhandlungen abgeschlossen und weitere vier Wochen später hatte die SEL alle Notarverträge mit den Käufern unterzeichnet. Gleich nach der Beurkundung begannen die neuen Eigentümer fleißig mit der Renovierung der 1990 gebauten Häuser. Zu guter letzt wurden Garagen und Terrassen von den Familien aus Lampertheim, Mannheim und Viernheim gebaut sowie Pflasterarbeiten durchgeführt. “Im darauffolgenden Jahr hatten bereits alle sechs Familien ihr Eigenheim bezogen”, freute sich Erster Stadtrat und SEL-Geschäftsführer Jens Klingler.

Die SEL wünscht allen Bewohnern eine gute Zeit in familiärer Atmosphäre.

Adresse

Compare listings

Vergleichen